| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2002
| variablen in lineto
So sieht's jetzt aus: _root.createEmptyMovieClip("plotter_1", 1); _root.plotter_1.moveTo(100,500); with(_root.plotter_1) { lineStyle(2, 0xFF0000, 100); lineTo(x_values_split[0],y_values_1_split[0]); for(i=1; i<99; i++) { lineTo(x_values_split[i],y_values_1_split[i]); } lineTo(x_values_split[99],y_values_1_split[99]); } - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - So soll es aussehen: main_id = 1; movie_name = "plotter_1"; movie_depth = 1; movie_thickness = "2"; movie_col = "0xFF0000"; movie_alpha = "100"; _root.createEmptyMovieClip(movie_name, movie_depth); _root.plotter_1.moveTo(100,500); with(_root.plotter_1) { lineStyle(movie_thick , movie_col , movie_alpha ); lineTo(x_values_split[0],y_values_+main_id+_split[0]); for(i=1; i<99; i++) { lineTo(x_values_split[i],y_values__+main_id+__split[i]); } lineTo(x_values_split[99],y_values__+main_id+__split[99]); } Klappt nicht! Was mache ich falsch? Die Suche hat mir leider nicht weitergeholfen.... ![]() Dank im voraus Gruss kk3003 |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2004 Ort: Spain/Ibiza
|
hi PHP-Code:
__________________ Languages : (in the order of knowledge/preference) Read: Flash AS, PHP, JS, Html, DHtml, Basic, C++, DOS, 3DMaxScript, English, Deutsch, Magyar, XML, Pascal, VB, Spanish Write: Flash AS, Basic, PHP, JS, DHtml, Html, ..., C++, ...., ..., English, ..., ..., ..., ...., Deutsch, ..., Magyar wen du mein deutsch nicht magst whele eine andere sparache von den obrigen ;) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2002
| *hmmm*
Ich will lediglich die Syntax für den Einbau einer Variablen in einem LineTo-Befehl: PHP-Code: Ich checks nicht... wo finde ich das was im netz? gruss kk3003 |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| Nix Wisser Registriert seit: May 2003 Ort: Würzburg, Kleinstadt
|
ist aus der Hilfe, wenn du im Actionscript-Editor lineTo eingibst und Referenz aufrufst. was checkst du jetzt nicht? Zitat:
__________________ nullidee Abakus GT 10² Kugeln - 80"Leinwand - CARAN D´ACHE SUPRACOLOR® Geändert von nullidee (16-11-2004 um 19:20 Uhr) | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |