| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2003
| Variablen kommen in Mysql nicht an
Hallo, ich baue gerade für diese Seite ein Forum. http://www.acmeindustries.de Sieht jemand bei diesem script ein Problem? Weil meine Variablen wie beispielsweise username einfach nicht in die Datenbank geschrieben werden. Es wird zwar ein neuer User erstellt, allerdings ohne namen, passwort und emailadresse. Liegts am Actionscript oder an php? Es gibt jedenfalls sicher die entsprechenden Input-Textfelder, wie zum Beispiel "username"... Vielen Dank schonmal, Philipp on (release) { backFrame = "Register"; if (username == "" || password == "" || password2 == "" || email == "") { errorMsg = "Passwords do not match"; gotoAndPlay("Error"); } else { if (password != password2) { errorMsg = "Passwords do not match"; gotoAndPlay("Error"); } else { loadVariables("register.php", this, "POST"); gotoAndPlay("Load Forum"); } } } |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2001 Ort: Berlin | Friedrichshain
|
ich wage mal einen schuss ins blaue... ![]() du greifst wahrscheinlich falsch auf den inhalt der textfelder zu. ActionScript:
gruss
__________________ 8bm | join ff@BOINC formpackage.org | audiohunter.de | problematica.de | 8ball-media.de/blog | taikonauten.cn |
| | |
| | #3 (permalink) |
| querdenker Registriert seit: Jun 2001 Ort: formel1-stadt hockenheim
|
hätt ich auch getippt...vor allem, wenn er aber variablenname, anstelle von instanzname nimmt, arbeitet flash schon lange niocht mehr sauber. für was gibt's das schöne textfield-object?*g* greetz kelor |
| | |
| | #9 (permalink) |
| querdenker Registriert seit: Jun 2001 Ort: formel1-stadt hockenheim
|
in dem fall der tip: schau doch einfach in deiner actionscriptreferenz in flash nach der korrekten syntax... dort ist genau beschrieben, wie man das machen muss. einfach unter L nachsehen, nach LoadVars-Object ![]() da wirst du fündig. greetz kelor |
| | |
| | #11 (permalink) |
| Bontempi Punk Registriert seit: Dec 2001 Ort: Dtld/Pfalz
|
alle vars die im lv objekt häöngen werden mitgschickt.. myLv=new LoadVars() myLv.ersteVar=2 myLv.zweiteVar=33 usw beim senden werden die automatishc mitgeschickt... du kannst also in php mit zb. $_GET["zweiteVar"] abfragen.. Gruss nky |
| | |
| | #12 (permalink) | |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
| Zitat:
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) | |
| | |
| | #15 (permalink) |
| Bontempi Punk Registriert seit: Dec 2001 Ort: Dtld/Pfalz
|
isch benutz $_REQUEST für alles.... dann hab ich keine dummen Get/post meldungen im bowser bei meinem php rotz... bei flash isses mir ziemlich egal..nur das get halt diese dämliche zeichen-limit hat... Gruss nky |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |