| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| FlyIng HOrsE Registriert seit: Oct 2001 Ort: Berlin
| variablen in klassen und funktionen
Hallo, ich raff es nicht... Kann mir jemand sagen warum der trace false ausgibt? this.skinConfigFile enthält einen string mit dem korrekten pfad zur xml datei ActionScript:
Oder wie muss ich XMLDataLoaded vereinbaren, das seine Value erhalten bleibt? Hier ist noch meine kleine XML Datei. <?xml version='1.0' encoding='utf-8'?> <config> <width w="400" /> <height h="300" /> <keepaspect keepaspect="1" /> <actionsounds actionsounds="0" /> </config> Pega
__________________ :) :] :} :o §: Geändert von pegasus75 (30-05-2006 um 20:27 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Flashworker Registriert seit: Nov 2001 Ort: Wiesbaden
|
Erstmal ist das AS2 und damit wirst du in Flash MX Probleme bekommen. Aber warum soll er true ausgeben? Also du hast doch onLoad benutzt und wirst dann wissen, für was das gut ist. Warum ergibt der trace außerhalb nur false? Weil der Wert nicht auf true gesetzt wurde... Wird er vermutlich irgendwann, aber das lässt du ja nicht ausgeben |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
Also ich hab noch nen bischen belesen und lese die XMLDaten in ein Array ein. Das klappt auch ganz gut aber nach dem return des Array's sind die Daten weg. Hast du vielleicht nochmal nen Wink mit dem Zaunspfahl? Ok sorry, ist Flash 8, da hab ich mich vertan. ActionScript:
Pega
__________________ :) :] :} :o §: Geändert von pegasus75 (31-05-2006 um 10:53 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Lösung ActionScript:
__________________ :) :] :} :o §: |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |