| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2002
| variablen im Textfeld
Hallo ich brauch eine seite in 3sprachen für drei häuser, dafür habe ich drei buttons (deutsch,englisch,spanisch) so belegt das sie die variable "sprache" mit d,e oder s belgen. und drei buttons für Häuser welche die variable "mainfoto" mit h1,h2 oder h3 belegen. für jedes haus gibt es also in drei sprachen einen text-macht insg. 9 texte die ich unter 9 variablen abgelegt habe., nämlich: d_h1,d_h2,d_h3 - s_h1,s_h2,s_h3 und e_h1,e_h2, e_h3. Und natürlich gibt es ein textfeld mit der variable "maintext" wenn ich nun mit: _root.maintext = _root.sprache + "_" + _root.mainfoto versuche den inhalt der textvariablen ins feld zu bekommen zeigt er mir im textfeld brav den namen der variabel an...... aber nicht den inhalt???? habe ewig gesucht und alles ausprobiert und auch schon lustige fehlermeldungen geerntet. bitte kann mir einer aus dem wald helfen? anbei die fla |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2003 Ort: BRB
| datei unbekannt
hallo wollte mir mal die zip saugen das hat auch funktioniert enpacken auch aber wo ich die datei mit meinem flash mx öffnen wollte hatte ich die fehler meldung unerwartetes dateifromat... gibt es jedoch noch ne möglichkeit das ich mir die datei auch anschauen kann? mfg |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |