| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2004
|
hi! ich habe einen flashfilm gebaut, bei dem direkt in der html-seite einige variablen übergeben werden (muss ich so machen weil die texte dynamisch erzeugt werden sollen). dies funktioniert: meinfilm.swf?text1=meinBlindtextEins&text2=meinBli ndtextZwei& so weit so gut - aber wie ich jetzt festgestellt habe, klappt das leider nicht in netscape. ja, ich weiß, wer nutzt schon noch netscape, aber das ding soll in allen aktuellen browsern laufen. kann netscape diese übergabe grundsätzlich nicht?? oder gibt es einen alternativ-code, der auf beiden browsern läuft? tnx.munc
__________________ ´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´ Fleiß ist die Leiter der Talentlosen. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Definitionssache Registriert seit: Apr 2003 Ort: Braunschweig
|
Benutze folgende Sachen in deinem HTML, dann geht es. 1. <PARAM NAME=FlashVars VALUE="foo=Hello%20World¶graph=first+line%0Dse cond+line"> 2. <EMBED src="display.swf" FlashVars="foo=Hello%20World¶graph=first+line% 0Dsecond+line" ... (other parameters)> </EMBED>
__________________ .................................................. ........................... Jetzt kostenlos runterladen! KALENDER 2007 mit folgenden Angaben: Jahr, Monat, Tag, Wochentag, Kalenderwoche, Feiertag, Wochenende (Sa. / So.), Schulferien, Bundesland. http://www.ocean-internet.de Software Entwicklung: PHP, MySQL, Perl, Flash, Visual Basic .Net, C#, ... Lösungen. |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2004
|
hat ein bisserl gedauert, dies auszuprobieren. leider scheint das problem an anderer stelle zu liegen. irgendwas mit der utf8 codierung oder so. und netscape kann wohl in der übergabe keine "&" anzeigen. trotzdem danke greets.munc
__________________ ´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´ Fleiß ist die Leiter der Talentlosen. |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Definitionssache Registriert seit: Apr 2003 Ort: Braunschweig
|
& Zeichen musst Du ändern, wenn Du diese als normale Zeichen haben willst.
__________________ .................................................. ........................... Jetzt kostenlos runterladen! KALENDER 2007 mit folgenden Angaben: Jahr, Monat, Tag, Wochentag, Kalenderwoche, Feiertag, Wochenende (Sa. / So.), Schulferien, Bundesland. http://www.ocean-internet.de Software Entwicklung: PHP, MySQL, Perl, Flash, Visual Basic .Net, C#, ... Lösungen. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |