| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Animateur Registriert seit: Jan 2003 Ort: MZ
| ActionScript:
Gerade ist mir was komisches (zumindest für mich) aufgefallen. Variablen in Funktionen sind automatisch global. Ich muss dazu sagen, dass ich ein bisschen PHP programmiere, da ist das ja mal garnicht so und irritiert mich jetzt ein bisschen. Kann man das ausstellen?
__________________ there is no way to happiness, happiness is the way - flashgames |
| | |
| | #2 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Wenn du in der Funktion ein 'var' davorsetzt, is die Variable lokal.
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
ah, cool, danke
__________________ there is no way to happiness, happiness is the way - flashgames |
| | |
| | #4 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Das nenn ich prompte Abfertigung: Um 18.07 die Frage gestellt. Um 18.08 die Antwort bekommen. Um 18.09 bedankt So soll's sein, hehe...
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
jo, rekordverdächtig!
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |