| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2003
| Variablen in einer loadmovie() aktion
Hi zusammen! Bin total verzweifelt! Ich glaub wenn ihr mir nich helfen könnt bringe ich mich um! Also mein problem ist folgendes: Ich habe einen hauptfilm (index.swf) und einen nebenfilm (fenster.swf). so die datei fenster.swf soll per loadmovie() aktion in den Haupfilm eingebunden werden. Das klappt auch so weit. Nur arbeite ich in der fenster.swf datei mit einem loadvariables() befehl, um aus einer externen .txt datei einen Text auszulesen und diesen dann per dynamischen Textfeld anzeigen zu lassen. Wenn ich die fenster.swf datei öffne funzt es prima und die .txt datei wird geladen. Wenn ich aber im hauptfilm mit loadmovie() die fenster.swf lade wird das movie zwar angezeigt aber die dynamischen textfelder sind leer. Das heißt das die .txt dateien nicht eingelesen wurden. Kann mir bitte jemand helfen wie das funzt das die .txt datei eingelesen wird? Danke im voraus |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2003
|
also mein code in der fenster.swf für die variablen lautet: loadVariables("news.txt", "_root"); in der index.swf wird die fenster.swf so geladen: on (release) { loadMovie("komponenten\\fenster.swf", "_root.fenster"); } |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |