| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2003
| Variablen & EBenen
Hi, endlich habe ich mein Gästebuch voll funktionsfähig, nur wenn ich es von meinem main-Film auslade kann ich nur Einträge schreiben aber Einträge wérden nicht mehr geladen. Es handelt sich um ein PHP Script welches die Einträge in eine Txt File schreibt. Alles läuft über das Script (Schreiben/Lesen). Habt ihr eine Ahnung woran das liegen kann? Gruss, FoDDy |
| | |
| | #2 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
...und was tut dies im Flash5 Bereich? ...und wie kommts zu diesem Titel "variablen & ebenen"? Aber trotzdem ersma willkommen im FF!
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
Danke für die nette Begrüßung... Ich vermute halt dass das Problem eher bei Flash bzw in dem Actionscript liegt als bei Php. Aber ich kann auch mal im PHP Forum nachfragen, falls ihr mir nicht weiterhelfen könnt. Die Dateien habe ich angehängt. Schon mal danke für jeden Versuch den ihr unternehmt. Gruss, FoDDy |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
@Sonar: Variablen weil die ja zwischen dem Flash File und Php Script übergeben werden bzw ja auch nicht. Ebenen weil die Variablen nicht mehr übertragen werden sobald das Gästebuch per loadMovie als Ebene geladen wird. Gruss, FoDDy |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |