| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2006
| Variablen dynamisch aus PHP auslesen
Hallo miteinander, ich habe ein Problem - ich möchte Variablen, die durch ein PHP-Skript dynamisch aus einer MySQL-Datenbank erzeugt wurden auslesen. Bei einzelnen Variablen, die ich anspreche ist das auch kein Problem, jedoch möchte ich in einer Schleife die Variablen ansprechen und beispielsweise in einem Array speichern. Bisher habe ich folgendes: Die Variablen werden folgenermassen generiert: &test1=324&test2=365&test3=85746&test4=4536 etc. var MyVarX = new LoadVars(); MyVarX.load("http://localhost/data.php"); MyVarX.onLoad = function(loadSuccess) { if(loadSuccess == true){ for(var i = 1; i <= 200; i++){ //hier steckt meiner Meinung nach der Wurm drin trace(MyVarX.test + i); } } } Für eure Hilfe schonmal vielen Dank. In grosser Hoffnung, tommigro |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Gast
|
Trenn die Variablen bspw. mit einem Pipesymbol und lass sie dann mit einem String.split in ein Array zerlegen: Code: &var=123|456|789& PHP-Code: |
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |