| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2004
| Variablen in den MCs
Hey hab glaub ich sowas schonmal gefragt aber ich bin mir doch nicht mehr ganzt sciher also könnt ihr mir helfen pls ? es is so: ich hab da 4 input texte ! und da geb ich halt (logisch) was ein...am nächsten frame hab ich n dynamisches textfeld mit den input variablen. LOGISCH das da nun dasselbe drinsteht wie das was ich eingegeben hab. ABER ich will gerne diese dynamischen texte in einem MOVIE CLIP! Aber wenn ich diese (mit der selben variable) reintue dann wird nicht der input text dort angezeigt oO pls help lg reppiz
__________________ Tritt der blöden Mitzekatze mit dem Stiefel in die Fratze fliegt die Mitzi an die Wand..DAS... hat sie noch nciht gekannt! ^^ |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Definitionssache Registriert seit: Apr 2003 Ort: Braunschweig
|
Wie weist du die Variablen an die Textfelder zu?
__________________ .................................................. ........................... Jetzt kostenlos runterladen! KALENDER 2007 mit folgenden Angaben: Jahr, Monat, Tag, Wochentag, Kalenderwoche, Feiertag, Wochenende (Sa. / So.), Schulferien, Bundesland. http://www.ocean-internet.de Software Entwicklung: PHP, MySQL, Perl, Flash, Visual Basic .Net, C#, ... Lösungen. |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2004
|
ja schon ^^ die dynamischen textfelder haben geliche vari wie die input text felder...wenn ich das ganze in den frames normal in der szene mach funzt ja alles aber wenn ich die dynamischen textfelder in einen mc packe dann reagiern sie nicht
__________________ Tritt der blöden Mitzekatze mit dem Stiefel in die Fratze fliegt die Mitzi an die Wand..DAS... hat sie noch nciht gekannt! ^^ |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Definitionssache Registriert seit: Apr 2003 Ort: Braunschweig
|
benutze mal als Variable: _root.mytext = "test" und im Textfeld auch _root.mytext
__________________ .................................................. ........................... Jetzt kostenlos runterladen! KALENDER 2007 mit folgenden Angaben: Jahr, Monat, Tag, Wochentag, Kalenderwoche, Feiertag, Wochenende (Sa. / So.), Schulferien, Bundesland. http://www.ocean-internet.de Software Entwicklung: PHP, MySQL, Perl, Flash, Visual Basic .Net, C#, ... Lösungen. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |