| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2002 Ort: österreich
| variablen / container
also das funzt super on (release) { if (_root.geladen != 1) _root.bcontainer.loadMovie("beauty/bslider.swf"); if (_root.geladen != 1) _root.pop.unloadMovie(); _root.geladen = 1; } button2 on (release) { if (_root.geladen != 2) _root.bcontainer.loadMovie("fashion/fslider.swf"); if (_root.geladen != 2) _root.pop.unloadMovie(); _root.geladen = 2; } nun hab ich auf den bslider und dem fslider so um die 20 buttons die wiederum externe swf´s in einen weiteren container (pop) im hauptmovie laden. und zwar so: on (release) { if (_root.pic != 0) _root.pop.loadMovie("beauty/F28.swf"); _root.pic = 0; } on (release) { if (_root.pic != 3) _root.pop.loadMovie("beauty/D17.swf"); _root.pic = 3; } usw... funktioniert auch. nur wenn ich im pop ein movie geladen habe sagen wir F28.swf und dann auf den fslider drücke leere ich den pop-container mittels if (_root.geladen != 2) _root.pop.unloadMovie(); wenn ich nun wieder auf den bslider wechsle und den F28.swf laden will geht das nicht muß zuerst einen anderen laden. dh. mir bleibt der F28.swf (also immer die zuletzt geladene swf) im pop-container liegen und durch die if-abfrage kann er den nicht öffnen weil er ja geladen ist. wie kann ich das beheben??? |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |