| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| aufdemwegnachberlin Registriert seit: Jul 2004
| variablen ausschliessen
hi, folgende kleine frage... ich habe ein formular, dessen variablen ich mit loadvariables an ein php sende. insgesamt sind 25 variablen im Movie Frage: Kann ich bestimmte Variablen vom senden an das php ausschliessen oder nur bestimmte an die url senden? Grüße pw |
| | |
| | #2 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
Hi! Klopp doch vorher raus, was nicht mitgesendet werden soll. Kannst du doch sicher mit split und splice machen.
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
aber irgendwie habe ich keine ahnung, wie ich den output-string spliten, splicen unf joinen soll.... alle variablen werden nach dem klicken des sende-buttons an eine url geschickt. Logischerweise wäre doch erst nach dem senden bzw. dem klicken ein spliten möglich...davor gibts ja noch keinen string... aber dafür müsste ich doch erst den output abfangen, ihn dann bearbeiten(slit splice join) und dann weitersenden lassen ????!!! var1="a"; var2="b"; var3="c"; var4="d"; var5="e"; var6="f"; var7="g"; var8="h"; loadVariablesNum("url.php",0,POST); |
| | |
| | #5 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Wieder mal das übliche: verwende ein LoadVars-Objekt (--> Suche) - damit hast genau Kontrolle, was gesendet werden soll und was nicht...
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Augenmensch Registriert seit: Aug 2004 Ort: Gelsenkirchen
|
Ist es überhaupt nötig bestimmte Variablen vor dem PHP geheim zu halten? Ich meine, wenn eine Variable im PHP nicht verwendet wird kann sie doch trotzdem vorhanden sein, ohne Schaden anzurichten. Oder worum geht es dabei?
|
| | |
| | #7 (permalink) |
|
hi sonar, danke, werde ich probieren...aber das ist unabhängig von split plice und join, oder? hi pito, eigentlich schon...jedoch bleibt die verarbeitung der vars im php in diesem falle aus, ohne ersichtlichen grund....daher der versuch, nur das nötige zu senden.... |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |