| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2002
| Variablen aus TXT-Datei weiterverwenden
Ich benutzte ein dynamisches Textfeld, welches den Text aus einer TXT-Datei darstellt... Klappt bei mir auch alles wunderschön, hab das einfach per ActionScript:
Wenn meine Textdatei so aussieht: Code: vorvar=Hallo ihr Flasher
__________________ MfG Gamel warhammer40k Tyranidenspieler www.clan-mutz.de/gamel |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Level up Registriert seit: Jun 2001 Ort: Bocholt
|
...das ist nach loadVariablesNum... natürlich schon eine as-Variable...das Problem ist, daß diese Variable nach Deinem loadVariableNum-Befehl einige Zeit zum laden braucht, der Wert liegt also direkt nach dem loadVari...noch nicht vor, Du müsstest also praktisch einige Frames warten, bevor Du die Variable bearbeiten kannst. Zum Glück bietet Flash seit der Version MX das LoadVars-Objekt an, daß gerade diese Geschichte wesentlich komfortabler macht: ActionScript:
Gruß Alois
__________________ -Spuckt mir auf den Stuhl, ich will im Grünen sitzen- Geändert von Alois (04-12-2003 um 11:12 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
Ja wär schön wenn die da dann auch wär... ist sie aber nicht... ActionScript:
mit ausgabe im Textfeld von testvar liefert mir ganz groß "klappt nicht"
__________________ MfG Gamel warhammer40k Tyranidenspieler www.clan-mutz.de/gamel |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
1) erstma danke, werd ich testen 2) Alles grün, weil du in deinem trace ein " vergessen hast und damit alles danach als nicht beendeter String gesehen wird. 3) Du schreibst doch eh "ich will im grünen sitzen" *ggg*
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |