| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2002
| Variablen aus Textfeld auslesen
Hallo, ich möchte, dass in ein Textfeld Vaiablen mit ihrem wert eingegeben werden können und dann nach Klicken auf einen Button diese variablen eingelsen werden. Hoffe, das war einigermaßen verständlich. Ich habs mit loadVariablesNum(text, 0); probiert, funzt aber nicht. Wär euch wirklich dankbar, wenn ihr mir helfen könntet. |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
nee in flash. Beispiel: es wird in das Textfeld eingegeben: _root.Name=Blubb; _root.Adresse=22; Dann soll flash diese variablen nachher mit dem zugwiesenen wert kennen, so wie wenn man variablen aus einer textdatei liest. |
| | |
| | #7 (permalink) |
| safe and sound. Registriert seit: Jan 2002 Ort: Düsseldorf
|
habs mal so gemacht: ActionScript:
dann brauchst du noch ein textfeld namens "tf". probiers mal. Geändert von absalem (23-08-2003 um 15:17 Uhr) |
| | |
| | #8 (permalink) |
|
Hmm, also wenn man ne externe textdatei hat, kann man die variablen, wenn die in dieser aufgelistet stehen doch normal mit loadVariablesNum("Text.txt", 0); einlesen, ich dachte sowas könne man vllt auch machen, wenn der text der sonst in der Txtdatei steht jetzt in nem Textfeld steht. |
| | |
| | #10 (permalink) |
| Revived @ Sunday Registriert seit: Apr 2003 Ort: Nowhereland
|
Aha du willstes aus ner externen 2 absalem : Ich check dein Script irgendwie nicht : ActionScript:
|
| | |
| | #11 (permalink) |
|
Nein cih mcöhte nciht aus ner externen, denn aus ner externen datei klappt es! Ich suche nur etwas möglich ähnliches. Achja ich rall den script auch nicht. Aber den gedanke das mit arrays zu machen, find cih ganz gut. Nur kenn cih arrays bisher nur aus delphi, muss also wohl ma was nachlesen, wenn keinem was Einfacheres einfällt. |
| | |
| | #13 (permalink) |
|
hmmm schwer zu erklären, weil es eigentlich bloß an meiner Faulheit liegt mcih mit PHP zu beschäftigen. Ich hab eine Art Tamagotschi programmiert (bitte nicht ganz so laut lachen) und wollte das abspeichern können. Dazu gebe ich die Variablen, bsiher noch im Klartext als TXT in ein Textfeld und wenn man sein Tmagotschi wieder laden möchte, soll man den selben txt per copy and paste z.b. wieder eingeben. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |