| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| User is currently WTF'ed Registriert seit: Feb 2004
| Variablen aus textdatei
Hallo ich lade mir in meinem MC mit loadVariables mehrere Variablen aus einer textdatei. In einem dyn, textfeld kann ich sie ohne probleme ausgeben, aber ich kann sie nicht benutzen (damit rechnen usw). Wenn ich einen trace auf die var mache ist sie leer.. Warum könnte das so sein? |
| | |
| | #2 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Hi & willkommen, die Frage, die sich hier stellt is die, ob die Variable schon in Flash "gelandet" is, wenn du sie tracen lassen möchtest... Der sicherere Weg, mit externen Variablen und Texten zu arbeiten is halt der über das LoadVars-Objekt. Aber ich will dir ja nix aufzwängen...
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
So in der Art: ActionScript:
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
Ein Blick in Flashhilfe (F1) und/oder AS-Referenz hat sich schon manchmal als ganz hilfreich erwiesen...
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |