| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2002
| variablen aus query
hallo, ich habe ein problem. ich schicke mit as über einen querystring variablen an in asp skript(cookie). danach lese ich die variablen wieder aus. soweit so gut. in einem dynamischen textfeld kann ich mir die variablen auch anzeigen lassen. das problem ist, dass ich im as keinen zugriff auf die variablen mehr habe. woran kann das liegen? |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
zum setzen: <% For each item in Request.QueryString Response.Cookies(item) = Request.Querystring(item) Next %> zum auslesen: <% For each cookie in Request.Cookies strOut = strOut & Server.URLEncode(cookie) & "=" strOut = strOut & Server.URLEncode(Request.Cookies(cookie)) strOut = strOut & "&" Next Response.Write strOut %> |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
| Zitat:
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ | |
| | |
| | #6 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
...du sagst doch, dass du sie dir in einem Textfeld anzeigen lassen kannst. Also wird's wohl (wie so oft) ein Tinmingproblem sein. Mal nach LoadVars() suchen.
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
| | #8 (permalink) |
|
ich habe noch mal eine frage ich setzte mit: loadVariablesNum("asp/setcookies.asp?cselect=" add rselect , 0); loadVariablesNum("asp/setcookies.asp?zaehler=" add fzaehler , 0); und lese mit: loadVariablesNum("asp/getcookies.asp", 0); wie kann ich jetzt auf die variable cselect zugreifen, oder den aktuellen wert von rselect? |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |