| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2003 Ort: Dresden
| variablen aus php file lesen
hi, ich ahbe das problem, dass ich eine variable (um genauer zu sein, eine dateigröße) aus einer php datei lesen will. dies sihet so aus: PHP-Code: ActionScript:
aber anstelle von der größe, der drei dateien, gibt flash der variable anzeige den wert ".$groesse; was mache ich falsch, dass er den script an für sich einliest, aber nicht erkennt, dass es sich um eine variable handelt? |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
er zeigt &anzeige=573921 kannst du dir auf http://fdata.host.sk/paw/anzeige.php anschauen ich habe so keine ahnung woran das liegt... |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2001 Ort: Berlin
|
Ne, das php is cool so... So gehts: ![]() ActionScript:
|
| | |
| | #6 (permalink) |
|
hey, danke erstmal, aber leide rklappt es auch mit dem zweiten actionscript net sieht dann so aus http://fdata.host.sk/paw/ |
| | |
| | #9 (permalink) |
|
hehe, ich habe vor, von einem film aus, drei weitere filme zu preloaden, und ihn da anzeigen zu lassen, wieviel er die schon vorgeladen hat, also möchte ich die größen der drei filme zusammenrechen, um dannihn der ladeanzeige, einen balken für drei, und nicht einen film zu haben; deshalb habe ich zwei threads, einen für, variablen aus txt datei lesen, und eien für externen film preloaden, das eine (ext. film preloadedn) habe ich fasst hinbekommen, noch ein kleienr scriptfehler und gerade versuche ich das mit der variablen hinzubekommen...
|
| | |
| | #10 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2001 Ort: Berlin
|
Ok, Ok... Hab mir gerade mal Deine loading.swf angeschaut... ![]() Das sieht ja soweit schon ganz gut aus. Du hast nur etwas Wirrwar mit den ganzen Variablen... ![]() Aber da steigst Du selbst bestimmt am besten durch... Eins ist mir aufgefallen: Ganz am Anfang bei ActionScript:
musst Du den Film natürlich anhalten und warten bis die Variable "anzeige" von Server geliefert wurde. Also schreib in den ersten Frame ActionScript:
Gruss zirkumflex ...bin jetzt weg ins Kino... viel Glück... Geändert von zirkumflex (23-11-2003 um 18:30 Uhr) |
| | |
| | #11 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2002 Ort: Faust-Stadt
|
hi mach das mit dem loadvars objekt ActionScript:
__________________ gruß Harry |
| | |
| | #12 (permalink) |
|
hey, ihr seit spitze, jetzt hat es aus irgendeinem grund geklappt (beide versionen klappen!). er die variable anzeige, zwar wieder als nicht num. variable dargestellt, abe ich habe einfach ActionScript:
also vielen dank gruß jeordie |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |