| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2003
|
hallo da draußen. kann mir bitte jemand auf die sprünge helfen. in meinem script sollen werte aus einer textdatei in ein objekt (_root.daten) eingelesen werden. alle werte sind auch vorhanden sowie man im debugmode sich die variablen auflisten lässt. nun mein problem: wie komm ich an die doofen variablen ran. Code: this.createEmptyMovieClip("daten", 3);
path = "daten/liste.txt";
daten.loadVariables(path, 0);
trace(_root.daten.bild1); Variable _level0.$version = "WIN 6,0,21,0" Variable _level0.path = "daten/liste.txt" Movieclip: Ziel="_level0.inhalte" Movieclip: Ziel="_level0.daten" Variable _level0.daten.bild1 = "bilder/35.jpe" Variable _level0.daten.bild2 = "bilder/353.jpe" Variable _level0.daten.bild3 = "bilder/352.jpe" die werte sollen zu weiterverarbeitung in ein array gespeichert werden. |
| | |
| | #2 (permalink) | |
| - Registriert seit: Jan 2004
| Zitat:
in nen array krigest du die z.b. so: ActionScript:
mfG Robert
__________________ mfG, Robert Tutorials: [TUTORIAL] XML-Files in Flash einlesen+weiter verarbeiten Steuerung zwischen Zeitleisten & Movieclips [TUTORIAL] MP3-Player (+XML) [TUTORIAL] MP3-Player (+XML) Part II | |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2003
|
danke erstmal, aber das wars leider nicht. das schript erzeugt eine endlosschleife sodas flash das script abbricht. wenn ich dich richtig verstanden habe sollte ich doch auch mit trace(_level0.daten["bild"+1]); den pfad erhalten. |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
schick mal bitte deine fla (und txt datei)
__________________ mfG, Robert Tutorials: [TUTORIAL] XML-Files in Flash einlesen+weiter verarbeiten Steuerung zwischen Zeitleisten & Movieclips [TUTORIAL] MP3-Player (+XML) [TUTORIAL] MP3-Player (+XML) Part II |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
ich leite dich einfach mal weiter: loadVariables mit gesteigertem Schwierigkeitsgrad :)
__________________ mfG, Robert Tutorials: [TUTORIAL] XML-Files in Flash einlesen+weiter verarbeiten Steuerung zwischen Zeitleisten & Movieclips [TUTORIAL] MP3-Player (+XML) [TUTORIAL] MP3-Player (+XML) Part II |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |