| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2004
| Variablen aus javascript werden nicht belegt
Hallo zusammen, ich lade per getURL() eine Variable aus der gleichen JavaScript-Datei in der mein Flash liegt, indem ich dort ne Funktion aufrufe, die Wiederum SetVariables() beinhaltet. Das ganze funktioniert soweit bis auf folgendes Problem: Die Variablenwerte kommen nicht rechtzeitig an und werden nur belegt wenn ich nen Endlos-Film erstelle. Dann sind Sie im zweiten Durchlauf vorhanden. Jetzt meine Frage: Gibt es ne Möglichkeit zu prüfen wie lange die Übertragungszeit der Variablen dauert, und mit der Forsetzung des Films solange zu warten ??? Danke schonmal, whogo |
| | |
| | #3 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Such mal nach "LoadVars" - damit geht des, da wird dann gewartet, bis die Daten da sind.
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2004
|
Ok, danke nochma aber die Geschichte mit dem LoadVars bezieht sich wie's aussieht mehr auf Textdateien. Ich muss aber in JavaScript gehen. Hab nach langem stöbern doch noch was im Forum gefunden. hier ne Lösung: in Flash auf JavaScriptvariablen warten By |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |