| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2007
| variablen aus HTML auslesen
also irgendwie finde ich hier ganz schön viel wie variablen an ein falsh übergeben werden. nur kommt da recht viel entweder was mit einem .load(file.txt) oder mit loadandsave(URL), was ich aber beides nicht brauche kann. was ich einfach nur will ist folgendes: 1) aufruf eines flashes mit übergabewerten: datei.swf?var1=test&var2=blabla 2) diese im flash in einem dynamischen textfeld anzeigen. zum anzeigen habe ich irgendwie das mit dem trace gefunden, aber es klappte nicht: trace(_root.var1) also das hier geht nicht: dyntextfeldname.text = trace(_root.var1); geht das anders? das kann ja nicht so schwer sein..... :-) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2006
|
deinTF.text = _root.var1 schonmla geguckt was trace(); macht?
__________________ Currently working on: - --- --- ----------------------------------------------------------------- ActionScript 3.0, C++, Java, Delphi |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2006
| Zitat:
oder direkt andere fragen dir n projekt zu machen warum auch nachschaun und verstehn wenns doch so einfach geht -.-
__________________ Currently working on: - --- --- ----------------------------------------------------------------- ActionScript 3.0, C++, Java, Delphi | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |