| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| flasher Registriert seit: Jun 2005
|
hallo flasher ich habe mir einen kleinen mp3-importer gebaut und möchte nun in einem movieclip die id3-tags anzeigen lassen, leider stehen die varieblen "interpret_str" usw. scheinbar bloß lokal in der funktion zur verfügung. ich kann sogar aus der funktion heraus ein textfeld welches im hauptfilm liegt mit einer der variablen versehen, aber wenn ich das selbe mit einem textfeld im movieclip "mp3Player_mc" versuche klappt das nicht AS im 1. schlüsselbild des hauptfilms: ActionScript:
bitte helft mir ich bin am verzweifeln |
| | |
| | #2 (permalink) |
| The Man Who Wasn't There Registriert seit: Jul 2003 Ort: BÄRLIN
|
hi, aber das tracen in deiner funktion funktioniert, ja? wenn ja ist der rest eigentlich nur ein pfadproblem... leg dir doch nen mc an in den du die ganzen id3-values reinschaufelst... und aus dem du dann immer die benötigten sachen rausholst... _root ist die hauptzeitleiste deines hauptfilms... wenn du jetzt das textfeld in dem nachgeladenen film ansprechen möchtest: _root.mc.textfeld.text="bla" gruß mike
__________________ Dot-Realities Mike Broders Berlin ICQ:105925103 Dot-Realities v4.0 under construction! Geändert von fraggle two (04-07-2005 um 12:23 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| flasher Registriert seit: Jun 2005
|
ich hab ja schon einen movieclip namens "mp3Player_mc" angelegt in dem sich das textfeld "interpret_txt" befindet. und nun versuche ich über die zeile ActionScript:
diesem textfeld die variable zuzuschieben, aber das funzt leider nicht obwohl das selbe mit einem textfeld "int_txt" im hauptfilm funktioniert: ActionScript:
|
| | |
| | #4 (permalink) |
| The Man Who Wasn't There Registriert seit: Jul 2003 Ort: BÄRLIN
|
hi, geh doch einfach mal von _root aus beim pfad... gruß mike
__________________ Dot-Realities Mike Broders Berlin ICQ:105925103 Dot-Realities v4.0 under construction! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |