| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2003
|
hallo ![]() ich habe ein movie mit extern geladenem text. ich möchte gerne einen button erstellen der den pfad der textdatei an ein php ausgibt. (ich möchte in dem button individuell einen pfad zu einer textdatei festlegen) flash soll dann diesen wert auslesen und die entsprechende textdatei in einem anderem movie laden. mein as zum laden des textes: stop(); var Datei:String = "../texte/wirtschaft.txt"; <------ dieser pfad soll von (m)einem php von flash ausgelesen werden var myXML:XML = new XML(); myXML.onLoad = function () { _root.TextArea1.htmlText = myXML.toString(); } myXML.load(Datei); -------------------------------------------------------------- meine php: <?php $content = $_POST["ZContent"]; $filename = $_POST["FEdit"]; $content = stripslashes($content); // ########################## Unicode Decoding ######################### // $content = utf8_decode($content); // ####################### Flash-Texteditor Daten speichern ############ $datei = fopen("$filename", w); fwrite($datei, "$content"); fclose($datei); ?> kann mir da jemand helfen??? vielen lieben dank mirco |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |