| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2005
|
Guten Tag, ich habe hier im Forum shcon viel gesucht aber leider keine Antwort auf mein Problem gefunden... Ich möchte mit einer Flashdatei die Variablen auslesen welche mir eine PHP Datei ausgibt und habe dazu folgendes Script: ActionScript:
Wenn ich MyData2 per trace ausgebe dann wird folgendes ausgegeben: Code: &name=MeinName&nachname=MeinNachname&street=&plz=12345&ort=MeinOrt&birth=13.04.1987&email=test@lala.de Kann mir jemand sagen woran das liegen könnte? Habe shcon alles Mögliche ausprobiert, aber als Anfänger braucht man natürlich etwas Unterstützung Mit freundlichen Grüßen, Martin |
| | |
| | #2 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
Hi! 1. Schmeiß die Zeile mit dem unescape raus 2. "name" wird auch von Flash verwendet. Daher nicht so wirklich gut als Variablenname geeignet...
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
Heyhey... ne das brachte leider auch nix.. habe mal das "unescape" weggelassen, aber dann kommt garnixmehr.. Eigentlich brauche ich es auch, da ich den PHP mit URLENCODE verschlüsselt habe damit´s da keine Probleme geben kann.. "name" habe ich mal in "uname" geändert.. ok jetzt zeigt FlashMX 2004 die Variable nicht mehr in einer anderen Farbe an, aber leider kommt immer noch "undefined" Gibts noch weitere Möglichkeiten woran das liegen könnte? Mit Grüßen, Martin |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
Habe das mal mit dieser Zeile Code: &name=MeinName&nachname=MeinNachname&street=&plz=12345&ort=MeinOrt&birth=13.04.1987&email=test@lala.de
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
Echt komisch.. bei mir wird da dann mit einem Trace "undefinedundefined" ausgegeben. Also ich hab´s so... Im PHP Script: PHP-Code: Aber egal welche Kombination ich habe, also egal ob mit urlencode und ohne unescape, oder ohne urlencode und mit unescape und die andreren Kombinationen... nie gehts Aber an anderer Stelle kann ich z.B. eine Variable aus einer TXT lesen mit: ActionScript:
Schon komisch |
| | |
| | #8 (permalink) |
|
Ich sach' mal so: Flash behandelt das Ding ja anscheinend einfach als String. Sonst würde auch myData2 undefined sein.
| | |
| | #10 (permalink) |
|
Toll! Das hätte ich dir auch früher sagen können. Dachte, du willst das (aus welchen Gründen auch immer) nicht...
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |