| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2002 Ort: Hamburg
| Variablen aus einer Datei laden
Hallo, ich lade aus einer Datei 2 Variablen datum und fertig. Ich überprüfe ob fertig != 1 is, bei einigen geht diese Überprüfung aber nicht D.h. das Script bleibt bei den keys 1+2 stehen Kennt jemand dieses Problem? Hier der Code: Key1 Code: datum = "00";
fertig = 0;
warten = 3500;
loadVariablesNum ("tag.php3", 0); Code: if (fertig != 1){
gotoAndPlay(1);
} Key1 bleibt, aber Key2 ist leer und Key3 Code: if (fertig != 1){
gotoAndPlay(2);
} Code: if (fertig == 1){
stop();
}else{
gotoAndPlay(2);
} |
| | |
| | #2 (permalink) |
| AchimHomeZone Registriert seit: Feb 2002 Ort: Cöllefornia / Cologne / Kölle / Köln
|
frame2: if (fertig == 1){ stop(); trace(fertig); }else{ gotoAndPlay(1); } ich nehme mal das fertig=1 aus der php datei kommt. kannst du die var tracen? kommt irgendwann fertig=1 an?
__________________ __________________ 4. Lunyu 2.13. Zi Gong fragte, was einen Flasher ausmache. Konfuzius sprach: "Er predigt nur das, was er zuvor schon selbst in die Tat umgesetzt hat." |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2002 Ort: Hamburg
|
Bei mir klappt es. Also bringt es auch nichts wenn ich trace oder? Weil wohin soll er denn tracen? Nur bei nem Freund von mir leider nicht ![]() Ja die var fertig kommt aus der php Datei. Also von der Theorie her is das doch alles richtig oder? Greetz Oli |
| | |
| | #4 (permalink) |
| AchimHomeZone Registriert seit: Feb 2002 Ort: Cöllefornia / Cologne / Kölle / Köln
|
ja ist es. trace soll dir nur die var in flash anzeigen. vielleicht mal aus php3 nur php machen.
__________________ __________________ 4. Lunyu 2.13. Zi Gong fragte, was einen Flasher ausmache. Konfuzius sprach: "Er predigt nur das, was er zuvor schon selbst in die Tat umgesetzt hat." |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |