| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2002
| variablen auf null setzten ?
hi zusammen, mal wieder 'ne frage ! :-) (frame eins) lauter variablen gesetzt. wenn bedingung erfüllt gehe zu (frame zwei). in (frame zwei) button ( gehe zu frame eins zurück ). so, jetzt die frage : er geht zu eins zurück, aber setzt sämtliche variablen nicht zurück, warum ??? gibt es eine möglichkeit alle variablen auf null zu setzten ?? wie wenn zu eins, reset alle variablen !!! :-) dank schonmal, gruß martin |
| | |
| | #3 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Hello, auch ich weiß nicht, wie viele Variablen und Buttons du hast und was genau du unter zurücksetzen verstehst, aber ich würde fast anraten, eine kleine Funktion dafür zu definieren. ActionScript:
Gruß, das Tom
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2002
|
das problem: onClipEvent(enterFrame) { sec = int(getTimer()/1000); if (sec > 10) { _root.gotoAndStop(2); } else { _root.output = "Zeit: "+(10-sec); } } wenn ich dann auf 2 bin und zurück will, geht er wieder auf zwei, da die if-abfrage ständig erfüllt ist. |
| | |
| | #5 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Ja und wenn du im else-Teil sec wieder auf 0 setzt? ...müsste vielleicht genaueres wissen. Kannstu fla posten? Tom
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) Geändert von sonar (20-10-2003 um 23:06 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |