| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2002
| Variablen an anderen SWF übergeben..
Hi, ich steh grad vor folgendem Problem: Ich habe eine HTML-Seite mit 2 Frames (musste wirklich sein). Im oberen Frame befindet sich eine Tabelle, in der an einer Stelle ein SWF eingebettet ist. Im unteren Frame ist ein weitere SWF, das auf Mausklick auf einen Button einige Variablen an das SWF im oberen Frame übertragen soll. Klar, wenn oben nur ein swf wäre, ginge das mit getURL("nav.swf?var1="+var1+"&var2="+var2, "nav") Aber dann würde ja der ganze NAv-Frame mit dem SWF gefüllt... Kann ich irgendwie die Variablen, die ich dann ja notgedrungen an das nav.html, anstatt an das nav.swf schicken muss, dennoch im nav.swf verfügbar machen? Oder gibt es vielleicht noch eine von mir nicht gesehene Möglichkeit, die Variablen an das ein einer Tabelle eingebettete SWF im oberen Frame zu schicken? (PHP & MySQL sind nicht verfügbar) Können zwei verschiedene SWF'S vielleicht auf das gleiche SharedObjects-File zugreifen? Fragen über Fragen... ;-) Danke schon mal für eventuelle Tipps! myquest |
| | |
| | #2 (permalink) | |
| _______________ Registriert seit: Mar 2003 Ort: !Schnitzerland
| Zitat:
guck mal hier im forum nach LocalConnection schöne grüße
__________________ ey… be cool! Mac OS-X 10.5.6, Safari Version 4 Public Beta (5528.16), on PowerBook 12" G4 1,5 GHz, 1,25 GB RAM, FlashPlayer 9 is auch noch da, wenn ich Lust habe… | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |