| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2001
| variablen addieren - Number() funkt nicht
hi... versteh die welt nicht mehr... entweder ich hab nen knoten im hirn, oder mein flash verar***t mich... vorerst mal bitte nicht schimpfen, hab in der searchfunktion schon einiges durchforstet, bin aber trotzdem nicht au ne lösung gekommen... bekomme aus nem script zahlenwerte als string geliefert... lese die in mein flashfile ein, kann sie auch extra tracen... also ... ActionScript:
funktioniert... doch eine zeile darunter: ActionScript:
gibt mir immer beide werte untereinander aus, also als string... auch mit: ActionScript:
oder ActionScript:
krieg ich immer nur die ausgabe NaN... habt ihr ne idee woran das liegen könnte? habs auch schon mit "- -" statt mit "+" probiert, fehlanzeige... wär super, wenn jemand schon mal ein ähnliches problem gehabt hat... und mir ev. helfen könnte... danke schon mal im vorhinein... lg sia Geändert von sia (01-10-2003 um 15:39 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| paranoid... Registriert seit: Aug 2002 Ort: Marburg
|
Also bei mir gehts... ActionScript:
ActionScript:
(Hatte eben noch einen falschen Code hingeschrieben...aber probiers mal so...)
__________________ ...ich sag's nur meinem Fanblog: ICH BLOGGE ! Geändert von Geheimrat (01-10-2003 um 15:49 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |