| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2005
| Variablen
Hallo, ich weiß ja nicht ob diese Frage ein neues Thema wert ist aber ich finds anders halt nicht raus: Ich möchte eine Variable die ich in einem Movieclip definiert habe in einem anderen anwenden. Auf die einfache Art wie innerhalb eines Movieclips scheint es ja nicht zu funktionieren. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Techniker Registriert seit: Sep 2003 Ort: 64807
|
such mal nach "LocalConnection"
__________________ die ultimative antwort auf alle programmierfragen: der debugger mfg h.g.seib www.SeibsProgrammLaden.de |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2005
|
Soweit ich das verstanden habe braucht man "LocalConnection" zum Datenaustausch zwischen zwei Flashfilmen. Ich habe aber einfach nur zwei Objekte auf der gleichen Ebene und will eine Variable vom ersten Objekt im zweiten anwenden.
|
| | |
| | #4 (permalink) |
| experience++; Registriert seit: Jul 2002 Ort: Düsseldorf
|
muß man doch einfach nur den richtigen pfad vor die var kloppen?! cya, sal
| | #6 (permalink) |
| - Registriert seit: Jan 2004
|
wie wärs mit der suche oder dem handbuch?...das sind absolute basics... ......im tutorial-board is des sehr gut erklärt .. guck dort mal nach "steuerung zwischen zeitleisten .... " oder so grz pape edit: dort: Steuerung zwischen Hauptzeitleiste (auch Szenen), Movieclips und Stufen
__________________ mfG, Robert Tutorials: [TUTORIAL] XML-Files in Flash einlesen+weiter verarbeiten Steuerung zwischen Zeitleisten & Movieclips [TUTORIAL] MP3-Player (+XML) [TUTORIAL] MP3-Player (+XML) Part II |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |