| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2004
| Variable wird nicht an funktion übergeben.
hi! Ich müchte ein Element aus einem Array an eine Funktion übergeben und dort mit diesem weiter arbeiten. Leider funktioniert das nicht und ich weiß nicht warum. Ich habe mal die Stelle aus dem Quellcode kopiert: ActionScript:
Jetzt übergebe ich anstatt der Variable ein Text und die funktion erkennt den Parameter und arbeitet damit. ActionScript:
Weiß einer warum dies so ist ? Das merkwürdige ist, dass die Variable (myar[i]) in eine Textbox geladen werden kann. Jedoch die Funktion nicht mit ihr arbeitet. Obwohl ich die Variable nicht änder. Stelle aus dem Quellecode: ActionScript:
danke für eure hilfe Gruß Janon _____________________________________________ Hier ist der komplette code: ActionScript:
|
| | |
| | #2 (permalink) |
| Gib her, ich mach das! Registriert seit: Jul 2003 Ort: Karlsruhe/Kassel
|
Bau deine Funktion loadMC so um: ActionScript:
|
| | |
| | #6 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2004
|
hi. nun habe ich noch ein letztes Problem bei dem duplizieren der mc's. Derzeit werden diese auf der gleichen ebene dubliziert. Ich möchte aber, dass alle in einem movieclip dubliziert werden. Derzeit wird so dupliziert: ActionScript:
ActionScript:
Kann mir da jemand helfen ? danke. Gruß Janon Derzeit sieht der komplette dupliziercode so aus: ActionScript:
|
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |