| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2001 Ort: Wien / AUT
| variable wir nicht übernommen?? ActionScript:
mein problem is das man den wert von UserShipArray.length von setUserShip(); nicht auslesen kann. ich brauch aber unbedingt den wert von UserShipArray.length in der funktion setUserShip(); weiss einer wieso ich von dort nicht auf das array zugreigen kann? das sollte doch auf _root liegen |
| | |
| | #2 (permalink) |
| experience++; Registriert seit: Jul 2002 Ort: Düsseldorf
|
hm.. vielleicht etwas blöde, aber kann es sein, daß dein array einfach noch leer ist genau zu der zeit wo du es abfragen willst?! sieht mir jedenfalls sehr danach aus.. wenn ich mir das jetzt nochmals anschaue!! cya, sal
Chuck Norris hat den Flash Player für alle mobilen Betriebssysteme! Geändert von salazar (31-03-2004 um 17:59 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| muh Registriert seit: Apr 2002 Ort: Freiburg / Stuttgart
|
du müsstest schon drauf zugreifen können, aber du solltest setUserShip auch erst aufrufen, wenn der MovieClip geladen ist, so wird es wohl ausgeführt, bevor Daten in deinem Array sind. EDIT: vereint im Geiste |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2001 Ort: Wien / AUT
|
sorry leutz, ich bin so blöd hab vergessen das es ein zweidimensionales array ist. also UserShipArray=[[],[]]; und nicht UserShipArray=[]; @Janoscharlipp: wie kann ich warten bis Ich die daten von ActionScript:
|
| | |
| | #7 (permalink) |
| experience++; Registriert seit: Jul 2002 Ort: Düsseldorf
|
yep.. ins onload mit rein.... cya, sal
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |