| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2005
|
ich möcht eine variable (string ) in einem MC auf dem letzten schlüsselbild deklarieren und die variable auf der main zeitleiste im ersten schlüsselbild wiederfinden um sie auszugeben . nur wie????? |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Flashjunkie Registriert seit: Jul 2001
|
_root.variablenname = "abc"; dann landet sie immer in der hauptzeitleiste
__________________ Statt zu klagen, daß wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir uns freuen, daß wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2005
|
danke für die schnelle antwort ich hab jetzt in meinem letzten schlüsselbild des Mc der auf der Bühne ist geschrieben _root.ende = "bin_am_ende"; und wollte das nu in der hauptzeitleiste in erten schlüsselbild mit trace ausgeben also trace (ende); ich stehe auf der leitung ??? |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Flashjunkie Registriert seit: Jul 2001
|
du kannst das erst dann ausgeben, wenn dein mc auch am ende ist, woher soll sonst die hauptzeitleise wissen, das es die variable irgendwann einmal gibt
__________________ Statt zu klagen, daß wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir uns freuen, daß wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. |
| | |
| | #7 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
Guck dir mal das Beispiel an... ActionScript:
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |