| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2004 Ort: Zürich
|
Hi zusammen! Wahrscheinlich für die meisten simpel... Ich habe da ein Spiel, das läuft 60 Sekunden. Nachdem möchte ich eine Punkteausgabe machen, d.h. Ich will aus dem Movie raus, und in einen neuen rein. Ich habe das bisher so gelöst, dass ich ein 2. swf generiert habe mittels: Code: if(passed_Time == 0){
_root.loadMovie("meinMovie.swf);
} Ist das überhaupt möglich, oder arbeite ich da am Zeugs vorbei?? Wenn jemand gerade eine Antwort hat wär ich froh darum! Danke & Gruss Patrick
__________________ I'm trying hard and not to give up! |
| | |
| | #2 (permalink) |
| loslassen! Registriert seit: Apr 2002
|
hi, versuche doch erstmal den Punktestand zu tracen if(passed_Time == 0){ trace(_root.Punktestand); _root.loadMovie("meinMovie.swf); } Mit der Ausgabe könnte man dann schon was anfangen. Ansonsten würde ich empfehlen die var Punktestand auf _global zu setzen. Gruß Fetch |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
Alles klar. Es hat geklappt, ich habs via _global gelöst. Das Ergebnis kommt jetzt wie gewünscht im anderen Film und zwar so: Code: Endergebnis = _global.Ergebnis;
_root.createTextfield("TD",1,100,100,100,100);
TD.wordWrap = true;
TD.text = +Endergebnis; Wie geht man das am besten an?? Weiss jemand über was man sich informieren muss?? Danke schonmal für die Hilfe, bin schon weiter als ich gedacht hätte! Gruss Patrick Edit: Ich weiss gar nicht ob das möglich ist, ein swf wird doch vom Client heruntergeladen, damit kann ich ja gar kein Highscore machen... Es müsste ja sowas wie ein File auf dem Server geben....aber wie gesagt, ich hab keine Ahnung.
__________________ I'm trying hard and not to give up! Geändert von RS4 (01-10-2004 um 12:52 Uhr) |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
Ja, das mit der DB kam mir auch in den Sinn! ich wollte es vielleicht in ein Textfile schreiben, aber eine DB lässt da mehr Spielraum offen für Erweiterungen. Danke für den Hinweis! Gruss Patrick
__________________ I'm trying hard and not to give up! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |