| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2005
| Variable vorhanden - Zugriff nicht möglich
Hallo, folgendes Problem: Ich lese ein XML-File aus und speichere die ausgelesenen Daten im _root in einer Variablen. Auf diese Variable kann ich aber irgendwie nur innerhalb des success-Bereiches zugreifen. Code: _root.content_impressum = array();
(...)
xmlDATA.onLoad = function(success){
for (i=0;i<xmlDATA.firstChild.childNodes.length;i++){
this.namen = xmlDATA.firstChild.childNodes[i].nodeName;
_root.content_impressum[this.namen] = xmlDATA.firstChild.childNodes[i].firstChild.nodeValue;
}
}
(...)
this.headline.titel.text = _root.content_impressum.headline; Mache ich etwas falsch, gibt es eine andere Möglichkeit oder ist es nicht Möglich. Vielen Dank schonmal für die Hilfe! Gruß Zino |
| | |
| | #2 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Du kannst nicht auf was zugreifen, was noch nicht da is... das is der Fall, wenn du außerhalb des onLoad Daten haben willst, die im onLoad erst verfügbar gemacht werden. Flash wartet ja nicht mit der weiteren Code-Ausführung bis der onLoad fertig is...
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |