| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| baka Registriert seit: May 2002 Ort: roth bei nürnberg
| variable von flash an dyn. seite übergeben
hallo flashgemeinde, ich möchte im letzen keyframe eines flashfilmes eine variable an eine dyn. seite vergeben (php, asp.. was auch immer). jetzt gäbe es ja (nach meinem wissen) 2 möglichkeiten: 1. In den Keyframe das hier posten: getURL("game.asp?variable=wert", "_self"); und 2. In den Keyframe das hier posten: loadVariablesNum("game.asp",0,"post"); variable = "wert"; variante 1 funzt, nur sieht man dann den inhalt der variable in der adresszeile stehen und das soll nicht sein. was mache ich falsch? gibt es vielleicht noch andere lösungsmöglichkeiten für mein problem? |
| | |
| | #2 (permalink) |
| rekursiv definiert Registriert seit: Feb 2002 Ort: trier
|
es gibt diverse möglichkeiten variablen aus flash an ein script zu übergeben.am gängigsten ist wohl das loadvars object (einfach hier im forum oder in der doku suchen)! grundsätzlich wirst du aber feststellen, dass die datenübergaben nur über umwege sicher zu gestalten ist! im php/mysql gibt es einen thread zum thema 'highscore sicher machen', der dir weiterhelfen könnte!
__________________ optimismus ist nur ein mangel an information! minimal-ist.de: my little piece of the world wide web iTouch ...train your brain! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |