| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2002 Ort: Berlin
|
Hallo! Ich habe folgendes Problem. Ich lade mir von extern über php aus mysql variablenwerte in flash. soweit so gut. flash bekommt diese auch eindeutig. ich kann sie über textfelder ausgeben. es handelt sich um zahlenwerte mit denen ich nun gern movieclip instanzen positionieren möchte. leider übernimmt flash diese nicht weder objekt_01._x = x_pos; noch über setProperty("objekt_01", _y, x_pos); wo hakt es denn da eventuell danke schon mal zweidorn |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Hirnverbrannt Registriert seit: Aug 2001 Ort: AUSTRIA
|
Ich würd sagen entweder am Pfad: _root.x_pos, oder daran, dass es keine Zahlen sondern Strings sind: Number(x_pos).
__________________ 50 Seiten hardcore ActionScript von den Grundlagen bis zu 3D Darstellungen.... eben eine Abendlektüre. Dogs fucked the Pope, no fault of mine. Watch out! ... Why money? My name is Brinks; I was born ... born? Get sheep over side ... women and children to armored car ... orders from Captain Zeep.(Hunter S. Thompson) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| filmtip: snatch Registriert seit: Oct 2001
|
hi du musst deine positionswerte über das loadVars- objekt laden und dessen onLoad-Handler verwenden: ActionScript:
statt dem text-file kannst du dein php-file einsetzen. g skyla |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |