| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2002 Ort: Lingen
|
Hi @ all! Ich finde einfach nichts, was zu meinem Fall hier passt!!! Deshalb frage ich nochmals: Ich habe eine *.swf-Datei. Hier stelle ich Bilder in kleinen Abmessungen dar. Bei einen Klick auf ein Bild, will ich nun ein PopUp-Fenster öffnen (Klappt ja auch alles) und das Bild hier in groesseren Abmessungen anzeigen (als *.swf-File). Ich dachte mir, dieses mit einer Übergabe von Parametern zu lösen: getURL("java script:var Text=window.open('meinSWF2.swf?MeineVar=Variable', 'Test','width=450,height=620,sc rollbars=auto,resizable=no')"); Das klappt aber einfach nicht!?!?!?!?!?! Was mache ich falsch, oder was kann ich vielleicht noch ausprobieren??? BITTE HELFEN, IS WICHTIG!!!
__________________ http://www.world-of-aliens.de |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2001 Ort: Stuttgart
|
um beim problem zu bleiben und wenns nur wenige daten sind reicht auch diese möglichkeit die weitaus simpler ist Code: getURL("javascript:var Text=window.open('meinSWF2.swf? MeineVar=" +flashvariable+ "','Test','width=450,height=620,scrollbars=auto,resizable=no')");
getURL("javascript:var Text=window.open('meinSWF2.swf? MeineVar=inhalt','Test','width=450,height=620,scrollbars=auto,resizable=no')"); die variable liegt im root und in deinem beispiel müsste "variable" in der variablen "meinevar" stehen schonmal getestet ob des ankommt? sollte ![]() deluxe |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2002 Ort: Lingen
|
Ich kann irgendwie nicht auf die Variable zugreifen!?!?!?! Wollte die Variable einfach in einem dynamischen Textfeld darstellen, um sicher zu sein, dass diese auch wirklich den richtigen Wert hat. ABER: Es kommt garnichts!!! Habe es folgendermaßen probiert: 1.) _root.MeinDynText.text = MeineVar oder 2.) _root.MeinDynText.text = _root.MeineVar Klappt aber nicht!?!?!
__________________ http://www.world-of-aliens.de |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2001 Ort: Stuttgart
|
hmm das forum tzerstückelt leider den code javascript nehme ich an is bei dir zusammen und der string um den es geht sollte so aussehen: film.swf?xyz=text so gemacht? wie siehts denn momentan aus deluxe |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |