| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2004
| Variable von einem AS in einem AS übergeben.
Hallo zusammen. Ich arbeite derzeit an einem Tool für ein Spiel allerdings stehe ich jetzt vor der Wand da ich es einfach nicht hinbekomme bestimmte Variablen zu übertragen. Mein Problem ist folgendes: Ich habe in meiner haupt Flashanimation den variablen: coordCTRx und coordCTRy Diese werden per PHP Abfrage an einer DB als Variablen an die Animation übergeben. Dieser werden dann im Hauptprogramm verwendet. Kurz danach wird eine andere Flash Animation in diese Animation reingeladen. In dieser Animation ist ein Objekt der Anhand dieser Daten sich in x und y Richtung bewegen soll. Allerdings hier ist mein Problem ich konnte nicht ausfindig machen wie ich diese Variablen dorthin übergeben kann. Diese Variablen sollen in der neuen Animation die Namen CoordCTR_x und CoordCTR_y annehmen. Die haupt Datei heisst "login2c.swf" und die geladene Datei lautet "galaxie1.swf" falls Sie nötig sind. Ich denke mal mein Problem kann mit der load funktion gelöst werden aber ich habe es leider nicht hinbekommen =/ Geändert von PhelanAC (02-09-2004 um 17:03 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| rekursiv definiert Registriert seit: Feb 2002 Ort: trier
|
hm, eigentlich solltest du die variablen einfach (natürlich über den korreten pfad bzw. das entsprechende loadvars objekt) ansprechen können...
__________________ optimismus ist nur ein mangel an information! minimal-ist.de: my little piece of the world wide web iTouch ...train your brain! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |