| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2004
|
hi... ich hab das problem dass ich bei einer gallerie die die bilder dynamisch reinlädt gerne einen "letztes-bild" und "nächstes-bild" button hinzufügen möchte. ich habe die bilder mit "bild + i" benannt..also quasi bild1, bild2 etc. wenn ich also jetzt gerade bild1 anschaue müsste ich per script einen button haben der zu "bild1 -1" und zu "bild1 +1" verlinkt... nur geht diese rechnung ja nicht, da die 1 in "bild1" keine zahl mehr darstellt sondern einen namen! kann ich trotzdem irgendwie damit rechnen? auch wäre eine andere lösung wenn ich das "i" von "bild + i" mitgeben könnte... mein code sieht hier wie folgt aus: PHP-Code: PHP-Code: weil einfach i mitgeben geht ja nicht,d a er mir dafür dann immer die maximal-zahl der vorhandenen bilder anzeigt danke für eure hilfe...
__________________ ...Danke für Ihre Zeit... |
| | |
| | #2 (permalink) | |
| carpe noctem Registriert seit: Aug 2004
|
hallo SIL_EL_MOT Zitat:
ActionScript:
wahrscheinlich gibt es aber auch noch andere/elegantere Möglichkeiten, nur ist mir diese eben spontan eingefallen gruß Geändert von xyz.xyz.xyz (19-10-2004 um 07:10 Uhr) Grund: ; im AS vergessen | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |