| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2002 Ort: hannover
| Variable übergeben (flash /html)
Hallo, ich möchte einen flashfilm, der auf allen seiten meiner website platziert ist, dem besucher aber nur einmal beim ersten aufruf einer unterseite zeigen. egal welchen menüpunkt er drückt. ich habe einen navigations-frame und einen content-frame - in dem der flashfilm steckt. Meine Frage ist: wie kann ich nun den flashfilm und die html-umgebung so codieren, das nach dem ersten aufruf aus dem nav frame der film im content nicht mehr ein zweites mal geladen oder abgespielt wird? meine überlung war, den flashfilm nach dem abspielen eine variable ändern zu lassen, die besagt, dass der film gespielt wurde. bei erneutem laden checkt der film zu beginn die variable, wenn gespielt = ja, dann soll er stoppen. wie übergebe ich aber diese variable an die nächste seite mit dem selben film, der am anfang checkt, ob schon gespielt wurde oder nicht. gibt es einen container und schnittstellen oder sowas, mit denen ich das codieren kann? Many Thanx for help 8-) Jörg |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |