| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2002 Ort: CH - Bern
| Variable übergabe (function)
Hallo Leute. Ich habe da ein simples Problem, habe auch schon das Forum durchsucht, komme aber nicht weiter. Habe ein MovieClip S1. In diesem MovieClip befindet sich ein dynamisches Textfeldchen z.B Yeah_txt. Ansprechen geht ja noch gut. ActionScript:
Sobald ich aber RollOvern will geht meine Variable irgendwie verloren. ActionScript:
Hoffe auf eure hilfe. Danke. |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2002 Ort: Faust-Stadt
|
hi auf der ebene [zeitleiste] wo dein textfeld steht darf kein neues schlüsselbild stehen.also schlüsselbild von frame1 über frame2. oder in frame2 das selbe textfeld kopieren.
__________________ gruß Harry |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
aha. hm. ja. leider muss ich aber ein schlüsselbild einfügen weil der text eine andere farbe haben muss :-). übrigens, du hast gesagt, dass im 2. frame das selbe textfelchen stehen muss.... das habe ich aber so, geht trotzdem nicht... hm. ich will nämlich ein mc button und eben von aussen ansprechen. |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
Mann, immer diese alternativen lösungen ![]() Nein. Danke! Hab gar nicht dran gedacht. Trotzdem für das nächste Mal, anders gehts nicht? Vielleicht will ich ja eine animation statt nur die blöde farbe ändern. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |