| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| neuling Registriert seit: Aug 2004
| variable in textdatei
Hallo Kann mir jemand die einfachste Lösung erklären wie ich Aus Flash per PHP etwas Text in eine Textdatei schreib. Ich habe dazu schon viele Skripte abgeklappert wo aber einfach keines funktionieren will. mfg Clemens |
| | |
| | #2 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Wie isst man nen Elefanten? Scheibchenweise. Splitte dir das Problem auf, dann isses kein so großes mehr... soll heißen: Erstmal die Kommunikation Flash --> PHP checken. Stichwort: LoadVars, Link: Aufbau eines PHP-Webdienstes Dann schaust dir den PHP-Teil an, wie man Dateien öffnet/erstellt und was ausliest und reinschreibt. Stichwörter: fopen, fread, fwrite, fclose, Link: http://www.php.net/docs.php Und los...
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| neuling Registriert seit: Aug 2004
|
Danke sehr funktioniert einwandfrei. Eini Frage hab ich noch bezüglich des AS . Mir ist klar daß hier die Daten übergeben werden, ich sehe aber nirgends die Variable von woher der Text kommt. Könntedu mir jemand erklären wie man es schreiben müßte daß die Variable _root.eintrag übergeben wird. mfg Clemens PHP-Code: |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |