| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2001
| Variable.split(",") fuktioniert nicht
Halli ... Hallu, Ich kämpf mal wieder gegen mein AS und bin am eplodieren! Ich will eine Textdatei laden, in der gerade das steht: PHP-Code: PHP-Code: PHP-Code: |
| | |
| | #2 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Du musst natürlich die Rückgabe deines splits auch abspeichern...
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2001
|
Ich verstehe nicht wie du das meinst .. meinst du in einer Variable, oder meinst du in der Textdatei? wenn ich es so probiere, bleibt die liste immernoch zusammen und ich habe kein array PHP-Code: PHP-Code: PHP-Code: |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Der Wunderhund Registriert seit: Jun 2002 Ort: Hattingen
| PHP-Code: Probiers mal so: PHP-Code: Geändert von gaspode (27-02-2007 um 14:48 Uhr) |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Grafiker Registriert seit: Sep 2005 Ort: keineAngaben
| Ausgabe ausserhalb der Funktion???
Grüß Gott * Sei Dank,.. Meine Frage richtet sich nachdem: 1. Ich alles durchforstet habe,.. 2. Ich immer noch nicht weis wie ich mein Leiden beenden kann,.. und 3. Ich anscheint niemals die Referenzen der As Sprache verstehen werde Folgendes, bei meiner PHP Sprache, erfolgt die Ausgabe einer Funktion mit der anfrage,.. z.B: $antwort = funktionsname($wert1,$wert2,…). Die funktion wird nach der anfrage des wertes,.. gestartet. Da nun bei der AS Sprache, alles anders ist wie man zu glauben hofft. Nun meine Frage: Besteht die Möglichkeit,.. Variablen_Inhalte mir außerhalb der Funktion zu übergeben? Ich möchte nur paar Werte weiterverarbeitet um die „Linkgeschichten“ per POST zurückzusenden! PHP-Code: Gruß Geändert von LUP:-p'ics (08-03-2007 um 13:03 Uhr) |
| | |
| | #7 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Ganz altes Thema: die Daten sind noch nicht da, wenn du darauf zugreifen willst. Pack mal den trace-Aufruf in das onLoad mit rein...
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #8 (permalink) | |
| Grafiker Registriert seit: Sep 2005 Ort: keineAngaben
| Zitat:
Ich möchte im späterem Teil anhand der „Variablenwerte“ Ausgaben steuern. Ich besitze einen Wert dem ich zuvor durch meine PHP Verwaltung generiert habe, diesen Wert möchte ich gerne dazu verwenden einen Hintergrund so zu verändern wie der Wert ist. adresse ="flashgrund“+wert+“.jpg"; die Variable ist im untergeordnetem MC nicht „lesbar“ gruß | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |