| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| musiccreation.de Registriert seit: Sep 2002
|
Hi ihr! Habe folgenden Script: Code: on (release) {
do {
surfdauer = surfdauer++;
wert1 = einwahl+(minutenpreis1*surfdauer);
wert2 = minutenpreis2*surfdauer;
} while (wert1==wert2);
} Das Programm soll ausrechnen wie lange man surfen muss, damit sich die einwahlpflichtige INetVerbindung gegenüber der normalen INetVerbindung lohnt. Bei mir hängt sich der Rechner immer fast auf wenn ichs teste. Der hängt sich in der Schleife auf, da kommt dann auch ne Meldung ob das Script vorsichtshalber abgebrochen werden soll.... Wisst ihr wie man das realisieren kann. Kurz zum mitschreiben: Zwei Rechenaufgaben, bestehend aus Eingabewerten und dem Wert "surfdauer", sollen solange berechnet werden bis die Ergebnisse der beiden Rechnungen gleich sind. Code: surfdauer=surfdauer+1
__________________ Weißt du was schön wär? Wenn die Hardware soft wär! ____________________________ So looong ... Joe |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Gast
|
Ich hab da mal einen Ansatz: ActionScript:
|
|
| | #3 (permalink) |
|
Servus! Danke für den Script. Wie muss ich den in Flash einbinden? Reicht mir ein Schlüsselpunkt und ein Button, den ich mit diesem Script versehe? Oder stecke ich den Script einfach in einen zweiten Schlüsselpunkt? P.S. Ich verstehe zwar nicht warum, habe die Animation jedoch gerne rausgenommen.
__________________ Weißt du was schön wär? Wenn die Hardware soft wär! ____________________________ So looong ... Joe |
| | |
| | #4 (permalink) | |||
| Gast
| Zitat:
Zitat:
Zitat:
| |||
|
| | #5 (permalink) |
|
Ich habe mal die Fla in den Anhang gepackt. Dein Script ist schon mit drin, weiß aber nicht ob das so funktionieren kann. Das "gebührenrechner qbasic.zip" ist das selbe nur in QBasic programmiert... da hatte ichs irgendwie hinbekommen. Is halt doch ein Unterschied... Grüßla, Joe
| | |
| | #6 (permalink) |
| Gast
|
Grundsätzlich: wenn du mit Textfeldern arbeitest, erhältst du Strings. Die musst du bei Berechnungen noch in Number umkonvertieren. Nimm bei Textfeldern keine Vars, sondern immer den Instanznamen. Bspw. für den Einwahlpreis den Instanznamen "einwahlpreis". Dann kannst du mit dem folgenden Script auf einem Berechne-Button mit dem Instanznamen btBerechne folgendermaßen vorgehen: ActionScript:
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |