| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| the matrix has you Registriert seit: Nov 2001 Ort: Psion
| variable reinladen funkt nicht!!!
hi leuts, nachdem der user in meinem formular auf OK geklickt hat, will ich wie folgt von meinem userok.php-script eine variable auslesen. ActionScript:
anmerkung: die echo-ausgabe der userok.php paßt auch!
__________________ !NO RISK - NO FUN! Geändert von neohacker (29-09-2003 um 09:39 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Wer??? Ich??? Registriert seit: May 2003 Ort: München
|
Die Fehlermeldung bekommst du aber nur wenn du das im Flash ansiehst.Du musst die Datei auf deinen Server hauen, dann findet er die Datei und du bekommst keine Fehlermeldung. Du musst das ganze halt dann über deinen Browser aufrufen. Geändert von Homid (29-09-2003 um 09:53 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
die php habe ich bereits auf dem server upgeloaded. und die swf auch. => es funkt auch über den browser nicht. deswegen hab ich's direkt flash probiert damit ich die fehlermeldung sehen kann. unter flash5 habe ich mit diesem befehl nie probleme gehabt!!! verdammt, was paßt ihm da nicht????
__________________ !NO RISK - NO FUN! |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
wollt nur bescheid geben, dass ich es jetzt hinbekommen habe. der fehler lag weder bei flash noch bei php, sondern bei meinen benutzerrechten am webserver. hatte bei den rechten von meinem php-dir weder schreiben noch lesen angehackt! also, falls jemand ähnliche prob's hat, webdir checken!
__________________ !NO RISK - NO FUN! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |