| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2003
| variable nimmt zugewiesenen wert nicht an?
Zuerst einmal ein fettes Hallo an alle. Nach monatelanger Internet Abstinenz hab ich jetzt wieder einen Anschluss und somit gleich wieder einmal eine Frage an Euch: Hab folgendes Problem mit meinm AS: Es wird ein Movie namens song_btx angefügt, der einen button enthält, der wiederum enthält ein Textfeld für die jeweilige Beschriftung des Buttons. Jetzt nimmt das Textfeld dem ich die Variable tf1 zugewiesen habe leider keinen Wert an. - Es fehlt die Beschriftung des Buttons. Vielleicht is ja nur ein kleiner Denkfehler und somit hoffe ich ihr könnt mir dabei weiterhelfen. riesengrosses Danke gleich einmal vorweg.... Ach ja: player is meine globale Haupzeitleistenvarible und das Problem liegt glaube ich in der letzten Zeile des Scriptes ActionScript:
|
| | |
| | #2 (permalink) | |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2001 Ort: Zürich
|
das i ist ja gar nicht mehr da... deine drei letzten anweisungen sind ja nicht mehr im anweisungsblock der while-schleife. kann er auch artist[i] nicht auswerten Zitat:
du kannst dem dynamischen textfeld nen instanznamen zuweisen (zb tf1) und hast damit automatisch die text-prop, so wie dus ein paar zeilen weiter oben gemacht hast! | |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
Hi fresh... hab vergessen in meinem thread die Schleife mit } abzuschliessen... liegt schon alles in der Schleife drinnen. Habs auch schon mit ActionScript:
probiert, funktioniert leider trotzdem nicht. hier noch einmal mein ganzes AS: ActionScript:
|
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2002 Ort: Faust-Stadt
|
hi die textfelder mit instanznamen ansprechen.dann müste es so gehen. ActionScript:
__________________ gruß Harry |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
Hallo hay.. danke aber leider funktioniert das auch nicht. Verstehs einfach überhaupt nicht mehr... zeigt mir leider bei deiner version genausowenig an wie bei meiner..??? Vielleicht hat ja noch jemand eine Idee wies funktionieren könnte. Thx Kungfuzius |
| | |
| | #6 (permalink) |
| God made me funky.. Registriert seit: Apr 2003 Ort: Bremen
|
Zwei Fragen: ein ActionScript:
gibt dir was vernünftiges aus und auch bei einem ActionScript:
bekommst du kein undefined?
__________________ Kunst ist in erster Linie eine Frage der Form und nicht des Inhalts Paul Rand |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
hi e2e4 bekommen eigentlich recht sinnvolle ausgaben, wenn ich trace einsetzte... ActionScript:
mein script schaut nun so aus: ActionScript:
vielen Dank nocheinmal |
| | |
| | #10 (permalink) |
|
Na dann poste doch mal die fla, oder falls zu groß auch gerne per mail an: info@e2e4.net. Das ist doch bestimmt wieder was ganz Banales und keiner sieht es, das nervt mich jetzt ebenso
__________________ Kunst ist in erster Linie eine Frage der Form und nicht des Inhalts Paul Rand |
| | |
| | #12 (permalink) |
|
Wenn ich mich nicht ganz täusche würde in dem Fall das die Variable "tf1" hat bei einem trace(player.playlist.songs["song_bt"+i].button.tf1); der im Moment zugewiesene Wert getraced und nicht level0.playlist.songs.song_bt0.button.tf1, was ja eindeutig auf eine Instanz hindeutet.
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |