| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| completely mad Registriert seit: Mar 2006
| variable nicht möglich bei createemptymovieclip?
hallöchen, mein problem ist, dass im folgenden code der abschnitt nummer1 nicht funktioniert, der abschnitt nummer2 hingegen einwandfrei. weiß jemand, warum nummer1 nicht das bild einlädt? PHP-Code: |
| | |
| | #2 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
Hallo! Ohne "" sieht Flash bild0 und bild0a als Variablen. Außerdem musst du beim Ansprechen ein Objekt draus machen: PHP-Code:
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
super, danke für die antwort! kannst du (oder auch gerne jemand anderes) sagen, warum man das dann macht? ich erwarte jetzt keine großartige erklärung, vielmehr ein stichwort, bei dem ich mal die flashhilfe zu rate ziehe ![]() danke im voraus! |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
warum ich die mcs als objekte behandeln und in [] schreiben muss... ![]() davon abgesehen: ich habe den o.g. code jetzt mal an mein eigentliches projekt angepasst. dort werden xml daten ausgelesen und dann übernommen. die erstellung der bilder funktioniert nun einwandfrei. auch lassen sie sich nun klicken. aaaaber: er speichert für alle bilder die gleiche onRelease-aktion, obwohl das script ja jedem eine individuelle aktion zuweist: PHP-Code: |
| | |
| | #6 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
| PHP-Code:
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |