| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Banned Registriert seit: Nov 2006
| Variable mit einem Punkt im Namen
Hallo Ich will POST-Daten an eine Adresse im Inet schicken, das geht normalerweise so: var Name = "wert"; getURL("http://url/datei.php", "_blank", "POST"); Das funktioniert auch wunderbar so, aber die POST-info, die ich senden will, hat einen Punkt im Namen! Wenn ich nun schreibe: var Na.me = "wert"; getURL("http://url/datei.php", "_blank", "POST"); Dann meldet mir Flash einen Syntaxfehler! Was kann ich tun? Vielen dank schonmal im Vorraus |
| | |
| | #2 (permalink) |
| _gir Registriert seit: Jul 2006 Ort: Karlsruhe
|
Aus der Flashhilfe: . Punkt-Operator object.property_or_methodinstancename.variable instancename.childinstanceinstancename.childinstan ce.variable Wird zur Navigation in Movieclip-Hierarchien verwendet, um auf verschachtelte (untergeordnete) Movieclips, Variablen oder Eigenschaften zuzugreifen. Der Punkt-Operator wird auch zum Testen oder Festlegen der Eigenschaften eines Objekts oder einer übergeordneten Klasse, zum Ausführen einer Objektmethode oder einer übergeordneten Klasse oder zum Erstellen einer Datenstruktur verwendet. Verfügbarkeit: ActionScript 1.0; Flash Player 4 Operanden object : Object - Eine Instanz einer Klasse. Bei dem Objekt kann es sich um eine Instanz einer beliebigen vordefinierten ActionScript-Klasse oder einer benutzerdefinierten Klasse handeln. Dieser Parameter steht immer links vom Punkt-Operator (.). property_or_method - Der Name einer Eigenschaft oder Methode, die einem Objekt zugeordnet ist. Alle gültigen Methoden und Eigenschaften der integrierten Klassen sind in den Methoden- und Eigenschaftsübersichten der entsprechenden Klassen aufgeführt. Dieser Parameter steht immer rechts vom Punkt-Operator (.). instancename : MovieClip - Der Instanzname eines Movieclips.variable - Der Instanzname links vom Punktoperator (variable) kann auch eine Variable auf der Zeitleiste des Movieclips darstellen. childinstance : MovieClip - Die Movieclip-Instanz, die einem anderen Movieclip untergeordnet bzw. in ihm verschachtelt ist. --> Ergo. Punkte sind in keinerlei Art von Bezeichnern erlaubt. |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Techniker Registriert seit: Sep 2003 Ort: 64807
|
in einen variablennamen gehört einfach kein punkt rein - in keiner programmiersprache. ManKannGrossUndKleinschreibungGanzGutUnterscheiden oder_mit_unterlaenge
__________________ die ultimative antwort auf alle programmierfragen: der debugger mfg h.g.seib www.SeibsProgrammLaden.de Geändert von hgseib (14-01-2007 um 14:19 Uhr) |
| | |
| | #10 (permalink) | |
| Nagelneuer User Registriert seit: Dec 2005
| Na dann halt ersetzt du es halt vorher. PHP-Code: Zitat:
aber wat mut dat mut. mfg h
__________________ The fact that you've got "Replica" written on the side of your gun and the fact that I've got "Desert Eagle written on the side of mine ... :D Geändert von hazy fantazy (14-01-2007 um 19:36 Uhr) | |
| | |
| | #11 (permalink) |
| Nagelneuer User Registriert seit: Dec 2005
|
Arrrg - falsch gelesen, der Punkt soll ja gerade nicht ersetzt werden - dann weiß ich auch nicht weiter - vielleicht kannst du deine Werte mit Javascript posten?
__________________ The fact that you've got "Replica" written on the side of your gun and the fact that I've got "Desert Eagle written on the side of mine ... :D |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |