| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2003
|
Hi, da frag ich mich schon irgendwie... Ich hab n paar Variablen, die mit folgendem AS festgelegt werden: PHP-Code: Was euch hier sicher auffällt ist, dass ich unten zweimal den gleichen Wert ausgeben lasse: - einmal "trace ("writeDrinks = " + writeDrinks)", wobei vorher definiert wurde, dass "writeDrinks = ("&" + Nr + "=" + drinkName + "&")" - und einmal "trace ("writeDrinks = " + ("&" + Nr + "=" + drinkName + "&"))" Bei beiden sollte das gleicher heraus kommen, oder? In diesem Beispiel hab ich in das Eingabefeld mit der Variable "drinkName" den Text "Eingabetext" eingegeben. Als Ergebnis erscheint in der Ausgabe folgendes: PHP-Code: Versteht ihr was ich meine? greez special |
| | |
| | #2 (permalink) | |
| voidboy Registriert seit: Sep 2004 Ort: München
|
Ne das ist schon so alles richtig, der Fehler liegt bei dir. Hier wird in der Variable "writeDrinks" der Wert "&1=undefined&" gespeichert weil drinkName noch keinen Wert hat. PHP-Code: PHP-Code: Zitat:
| |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2003
|
aaaaaaaaso!! ich hab zwar vermutet, dass der fehler bei mir liegt, aber dass es so einfach ist... LOL die variable "writeDrinks" wird festgelegt, bevor überhaups mal nach dem Einfabetext gefragt wird. Das is dann logisch! ![]() Danke!! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |