| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2005
| Variable in loadMovie-Anweisung
Ich versuche eine Bildschirmpräsentation zu erstellen, in der nach der Eingabe von einer bestimmten Nummer, das entsprechende Bild geladen werden soll. Lasse ich die Eingabe durch ein Textfeld weg, funktioniert das Script so, wie ich es mir wünsche. Übernehme ich die Variable aus einem Input-Textfeld, klappt es nicht. So geht es (ohne Textfeld): PHP-Code: (Variable 'pic01' kommt aus dem Textfeld; der Inhalt ist gleich) PHP-Code: <TEXTFORMAT LEADING="2"><P ALIGN="LEFT"><FONT FACE="Verdana" SIZE="33" COLOR="#000000" LETTERSPACING="0" KERNING="0">1001</FONT></P></TEXTFORMAT>.jpg bei der ersten der richtige: " 1001.jpg " Ich hoffe mir kann geholfen werden! |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Der Wunderhund Registriert seit: Jun 2002 Ort: Hattingen
|
probiers mal so: PHP-Code: EDIT: äh, das textfeld heißt pic01? dann kommst du an seinen inhalt über pic01.text und nicht über pic01. gruß, gaspode Geändert von gaspode (21-02-2006 um 13:13 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
Danke für die Antwort. Das hatte ich ich am Anfang auch schon so versucht, bevor ich die oberen Zeilen hinzugefügt habe. Dabei kommt folgende Fehlermeldung: " Error opening URL "file:///.../<TEXTFORMAT LEADING="2"><P ALIGN="LEFT"><FONT FACE="Verdana" SIZE="33" COLOR="#000000" LETTERSPACING="0" KERNING="0">1001</FONT></P></TEXTFORMAT>.jpg" " Geändert von chaser1984 (21-02-2006 um 13:32 Uhr) |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Flash 8 nicht MX
Sorry, ich habe leider ein falsches Präfix ausgewählt. Ich habe Flash 8 benutzt und nicht Flash MX. Ich habe es gestern Abend noch einmal mit Flash MX versucht und es hat sofort funktioniert. Also viel Lärm um nichts. Wobei es mich schon interessieren würde, wie man das in Flash 8 umsetzen kann. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |