| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2004
| variable läd nur teilweise
Hallo! Ich möchte von einem php-file eine Variable in flash übernehmen. Also mach ich: ActionScript:
loadVarsAndArrays ist eine Funktion die die Variable aufruft, also nicht wundern. In einem dynamischen Textfeld wird der Inhalt der Variable erfolgreich ausgegeben. Aber im Actionscript kann die Variable absolut nicht gelesen werden. ActionScript:
Das trace gibt undefined zurück. Wer kann mir helfen? |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Coder Registriert seit: Sep 2002 Ort: München
|
Wenn Du die Variable sofort nach dem HTTP-Call abfragst (Dein loadVarsAndArrays(...); -Call), so kann es passieren, dass das Laden noch nicht fertig ist und das ist auch wahrscheinlich Dein Fehler. Du musst Dir das so vorstellen: Wenn Du das loadVarsAndArrays ausführst, so wartet Dein Programm nicht solnage bis das was Du angefordert hast geladen ist (also loadVarsAndArrays ausgeführt), sondern macht fröhlich weiter. d.h. Dein Programm läuft weiter und das LoadVars macht auch weiter als Hintergrundprozess.. Du könntest die Variable jetzt eineige Zeit abfragen und darauf warten, dass was drinsteht doch Macromedia hat wieder an alles gedacht: Benutze doch einfach das LoadVars-Objekt !
|
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2004
|
Frame 1 baut die Funktion LoadVarsAndArrays zusammen. Frame 2 macht den HTTP-Call Die Variablenabfrage mach ich erst in Frame 6. Das sollte doch eingentlich klappen. LoadVars funktioniert nicht. Liegt das an der Variablenbezeichnung (val(0))? |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |